Hilfe & Service

Besteht die Möglichkeit die Möbel vor Ort anzuschauen?

Sie können die meisten Möbel vor Ort in unserem Showroom anschauen, bei uns finden Sie auch Möbel, die nur für den Fachhandel sind.

Adresse: Laufenstrasse 16, 4053 Basel
Öffnungszeiten: Samstag, 12.00 – 17.00 Uhr

Nach Terminvereinbarung können Sie auch außerhalb der Öffnungszeiten unser Showroom besuchen. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter:

Tel. 044 586 50 49
Kontaktformular


Ich habe einen Artikel beschädigt erhalten, was mache ich?

Sollten bei Ihren Möbeln einmal Teile fehlen oder wird ein Artikel beschädigt geliefert, haben Sie jederzeit die Möglichkeit zu reklamieren. Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels mit Ihrer Bestellnummer zu.
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Und wenn mal was kaputt geht?

Unsere Partner reparieren/ersetzen Ihre Möbel, im Gewährleistungs-/Garantiefall natürlich kostenlos. Bitte schicken Sie uns eine kurze Beschreibung und Fotos des beschädigten Artikels mit Ihrer Bestellnummer zu. Bei Ihrem Verschulden werden die Kosten 1:1 weiter verrechnet.

Die beschädigten/ defekten Artikel werden von Möbel4you.ch abgeholt und ersetzt, die Transportkosten übernehmen wir, auch bei Ihrem Verschulden.
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Weitere Informationen zu einem bestimmten Produkt.

Wenn Ihnen die Informationen in der Produktbeschreibung nicht ausreichen, können Sie uns Ihre spezifischen Produktanfragen mit Artikelnr. zuschicken. (Wir werden ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.)
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Lieferstatus / Lieferung meiner Bestellung??

Um Ihnen den Lieferstatus Ihrer Bestellung mitzuteilen schicken Sie uns bitte Ihre Anfrage mit Bestellnummer per E-Mail.

Die Lieferung Ihrer Bestellung wird stets mit Ihnen vereinbart. Zusätzlich meldet sich der Lieferant ca. 1 Stunde vor Ankunft telefonisch beim Empfänger. Bitte geben Sie darum die Telefonnummer des Empfängers an.

Unsere Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter
044 586 50 49
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Wie kann ich meine Bestellung stornieren??

Um Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer schicken.
Nach erfolgreicher Überprüfung und Stornierung Ihres Auftrags bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie die Ware schon bezahlt haben, wird Ihnen der ausstehende Betrag von unserer Buchhaltung umgehend ausgezahlt. Zahlungen werden innerhalb von 10 Tagen zurückerstattet.
 

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